Whatsapp
Privat- oder Geschäftskunde? Hier wechseln!
Pfeil
service@lusini.de
Telefon: +49 89 122 335 68
Telefax: +49 89 122 326 15

Hoteleinrichtung bei Lusini.de!

Hoteleinrichtung - Lusini.de

Einrichtung: Hotelzimmer

Einrichtung: Hotelbad

"Pure Herbs" Hotelkosmetik-Serie

"Hydro Basics" Hotelkosmetik-Serie

"Classic" Hotelkosmetik-Serie

"Naturals" Hotelkosmetik-Serie

Bademantel Saturn, 100% Baumwolle von Pulsiva

Einrichtung: Rezeption

Absperrsäule und -band von VEGA

Absperrsäule und -band von VEGA

Einrichtung: Konferenzraum

Hoteleinrichtung

Die Produkt-Rubrik Hotel Einrichtung bietet eine Vielzahl an unterschiedlichen Unterrubriken des Hotelbedarf. Das Angebot umfasst sowohl verschiedenartige Möbel für die Gästezimmer, die Lobby, die Bar, die Küche, das Restaurant oder die Konferenzeinrichtungen, als auch Ausstattungen und Einrichtungen für alle weiteren Sektoren des Hotelbetriebs. Die wichtigsten Kriterien dabei sind das Budget, die zu erwartende Klientel, das Konzept und die Wirtschaftlichkeit. Eine Hotel- bzw. Restaurantausstattung muss dazu strapazierfähig und somit langlebig sein, die Qualität muss stimmen und auch die Instandhaltung und Reinigung sollten unkompliziert sein.

Hoteleinrichtung – Gästezimmer

Damit sich die Gäste wohlfühlen und auch immer gerne wiederkommen, ist der Wohlfühlfaktor das A und O. Denn gerade durch seine Stammgäste kann sich ein Hotel noch besser auf dem Markt halten und etablieren. Dabei sollte bei der Ausstattung der Hoteleinrichtung nicht an der falschen Stelle gespart werden.

In den Gästezimmern muss das Ambiente stimmen, eine schöne und bequeme Hotelausstattung lädt zum Relaxen ein. Praktisches Mobiliar wie Schreibtische, Stühle, Sessel oder Hocker komplettieren den wohnlichen Eindruck. Mit der richtigen Einrichtung könnte jedem Gast das Bad wie eine Wohlfühloase vorkommen.

Dazu einen geräumigen Kleiderschrank, die passenden Leuchten und Accessoires, eine ansprechende Dekoration und Sie garantieren einen Standard, den sich der Gast von heute von einer guten Hoteleinrichtung wünscht und den er auch erwarten darf.

Hoteleinrichtung als Visitenkarte

Das man den ersten Eindruck niemals wiederholen kann, ist hinlänglich bekannt. Daher spielt gerade der Empfangsbereich eine wichtige Rolle, denn hier präsentiert sich das Hotel dem Gast zum ersten Mal. Wenn der Gast hier ein gepflegtes Haus vorfindet, mit einer Hotel Einrichtung, die zum Verweilen einlädt, eine raffinierte Beleuchtung den Stil des Hauses unterstreicht, dann hat man schon Vieles erreicht. Hier kann das Haus durch Extravaganz, Qualität und Klasse überzeugen.

Je nach Stil des Hotels kann der Gast sich an orientalisch anmutenden Teppichen, Holz- und Marmorarbeiten oder auf den Anblick eines Kamins erfreuen. Und so wird er sich nicht nur im Gemeinschaftsbereich wohlfühlen, sondern bei konsequenter Ausstattung auch in seinem Hotelzimmer Entspannung finden. Eine gute Idee ist es sicherlich, sich durch ein bestimmtes Angebot von anderen Hotels deutlich abzugrenzen. Als Beispiel sein hier exemplarisch die Hotel Einrichtungsvariante „Feng-Shui“ erwähnt, die jedem Zimmer einen völlig anderen Stil verleiht. Ein Hotelausstatter steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.