Whatsapp
Privat- oder Geschäftskunde? Hier wechseln!
Pfeil
service@lusini.de
Telefon: +49 89 122 335 68
Telefax: +49 89 122 326 15

Hotelkosmetik bei Lusini.de:

Kosmetik-Setsalle anzeigen

Wattepads V-Touch von VEGA

Wattepads V-Touch von VEGA

Tyfix von Tyrolit

Tyfix von Tyrolit

Rasierset von ADA Cosmetics

Seifealle Seifen anzeigen

Shampooalle Artikel anzeigen

Dusch- und Badegelalle Artikel anzeigen

Bade-/Duschgel V-Touch Classic

Bade-/Duschgel V-Touch Classic

Bade-/Duschgel Amber Spa

Bade-/Duschgel Amber Spa

Bade-/Duschgel, 40 ml von VEGA

Bade-/Duschgel, 40 ml von VEGA

Duschhaubenalle Duschhauben anzeigen

Cremes und Lotionenalle Produkte anzeigen

Hotelkosmetik

Wer als Unternehmer den Bereich der Hotelkosmetik lediglich als unangenehmen Kostenfaktor sieht, liegt damit falsch. Hotelbetreibern, ausgezeichnet mit vier oder mehr Sternen für ihr Haus, ist es schon lange klar: der Gast bewertet diese kleinen Annehmlichkeiten nicht nur als willkommene Aufmerksamkeit, sondern geht auch definitiv davon aus, dass ein gut geführter Hotelbetrieb, derartige Produkte von Hotel Kosmetik ohne Aufforderung anbietet.Fehlt dem Gast jedoch im Bad die Hotelkosmetik, so verzeichnet dieser, mindestens unterbewusst, schon einen negativen Kritikpunkt für seinen Aufenthalt.

Arten der Hotel Kosmetik

Es sind nicht nur die Hair & Body Shampoos, Handwaschgels oder Seifenstücke am Waschbecken, welche eine perfekte Ausstattung an Hotelkosmetik ausmachen. Vielmehr sind es auch Zahnbürsten- und Rasiersets, Kosmetiktücher sowie ein, natürlich zwingend erforderlicher, Händetrockner und ein Treteimer im Badezimmer sowie ein Hygienebeutelspender. Da Gäste ungern ihre Trinkgläser von der Minibar für die Körperhygiene verwenden, sollten auch separate Zahnputzbecher vorhanden sein. Und eine vorhandene Bodylotion wird so manchen Gast vom perfekten Service überzeugen.

Weitere Produkte sollte man an der Rezeption erhalten können. Darunter zählen z.B. Hygiene-Sets für die Dame, Näh- und Nagel-Sets, Kämme, Ohrstöpsel, aber auch Duschhauben, Bademäntel und Frottee-Slipper. Sollte der Unternehmer keine Schuhputzmaschine im Haus aufgestellt haben, sind Schuhputz-Sets ebenso wichtig.

Nicht überall ist jede einzelne Hotelkosmetik gefragt

Buchen Gäste eine noble Suite, so muss man ihnen hochwertige und exklusive Hotel Kosmetik bieten. Auch wenn gewisse Badesalze, Erfrischungstücher und auch z.B. Tücher für die Intimpflege verkauft werden, sind es gerade dieses Produkte, die nicht auf jedem kleinen Zimmer zur freien Verfügung liegen, aber dennoch an der Rezeption vorrätig sein sollten. Die Gäste werden es dem Hotelier danken, anerkennen und dadurch kostenlose Werbung machen. Ein Minimum an guter Hotel Kosmetik ist in der heutigen Zeit unerlässlich und ein wichtiges Produkt bei der Kundenbindung und dem Marketing und darf deshalb in keiner Hotel Ausstattung fehlen.