Whatsapp
Privat- oder Geschäftskunde? Hier wechseln!
Pfeil
service@lusini.de
Telefon: +49 89 122 335 68
Telefax: +49 89 122 326 15

Die Lusini Qualitäts-Standards

Servicequalität

Kundenkommunikation als Grundpfeiler für eine erfolgreiche Zusammenarbeit
Lusini ist Mittler zwischen Verkaufspartner und Kunde. Kunden wenden sich bei Rückfragen i.d.R. direkt an den Verkaufspartner. Zur Sicherstellung der angestrebten Servicequalität werden die Verkaufspartner daher auf folgende Kriterien getestet:
  • kurze Reaktionszeit auf Anfragen
  • aktive Kommunikation bei Lieferverzögerungen
  • Einhaltung der üblich geltenden Retourenbedingungen

Lieferqualität

Lieferzeit und Lieferqualität muss höchsten Ansprüchen genügen
Alle Verkaufspartner von Lusini sind vertraglich verpflichtet bestimmte Kriterien gemäß der Lieferqualität zu gewährleisten:
  • angegebene Lieferzeiten und Termintreue werden eingehalten
  • Warenverfügbarkeit wird garantiert
  • hohe Verpackungsqualität als Standard und Lieferverzögerungen werden unverzüglich mitgeteilt

Produktdatenqualität

Eine hohe Qualität in den Produktdaten ermöglicht erfolgreiches Einkaufen
Die auf Lusini.de abgebildeten Produktdaten ermöglichen dem Kunden ein optimales Kauferlebnis. Hierzu zählen die folgenden Mindestvoraussetzungen:
  • Klare, verständliche und kaufrelevante Produktinformationen
  • jeder Artikel verfügt über mindestens ein Produktbild
  • Warenbestände werden regelmäßig aktualisiert

Qualitäts- und Lieferstandards

Hier finden Sie detaillierte Informationen zu unseren Richtlinien und Standards