Whatsapp
Privat- oder Geschäftskunde? Hier wechseln!
Pfeil
service@lusini.de
Telefon: +49 89 122 335 68
Telefax: +49 89 122 326 15
Starmix

Bestseller von Starmixalle anzeigen



Starmix - Qualität für Badezimmer & Housekeeping

Die Marke Starmix ging aus der Firma Electrostar hervor, steht unter anderem für hochwertige Artikel für den Sanitärbereich und bezeichnet sich selbst als Erfinder und Vorreiter des Lufthändetrockners. Elektronisch betriebene Starmix Händetrockner zählen dabei zu den wirtschaftlichsten Systemen, wenn es um hygienische Händetrocknung geht. Des Weiteren spart man gegenüber Papiertrocknern erheblich an Materialkosten und reduziert die Umweltbelastung.

Electrostar wurde 1921 von Robert Schöttle und seinem Partner Hans Link gegründet und machte sich durch die Fertigung leistungsfähiger Sauger für Industrie und Gewerbe schnell international einen Namen.

Die Marke Starmix selbst wurde im Jahre 1946 etabliert, als unter diesem Namen die erste universelle Küchenmaschine herausgebracht wurde. Aufgrund des großen Erfolges und der wachsenden Bekanntheit werden ab den 1970er Jahren alle Produkte unter dem Signet Starmix vermarktet. Seit den 1980er Jahren wurden allerdings keine Haushaltsgeräte mehr produziert, sondern Starmix konzentrierte sich auf die Fertigung von Industriesaugern sowie Händetrocknern und Haartrocknern.