Verkauf und Versand | Lusini.de |
---|
Beachten Sie bitte folgende Hinweise zu unserem Möbel-Sortiment:
Wenn nicht anders vereinbart, erfolgt die Lieferung immer frei Bordsteinkante.
Bitte überprüfen Sie die Ware sofort nach Erhalt sorgfältig und umfassend in Anwesenheit des Spediteurs/Zustellers, um eventuelle Transportschäden geltend zu machen. Ein von außen ersichtlicher Transportschaden oder eine Beschädigung der Verpackung ist auf dem Frachtbrief zu vermerken.
Sollten Sie aufgrund einer Beschädigung der Ware die Annahme verweigern, vermerken Sie dies unbedingt auch auf den Lieferpapieren des Spediteurs/Zustellers. Generell sind Reklamationen umgehend schriftlich bei uns zu melden. Verdeckte Schäden sind spätestens 48 Stunden nach Erhalt der Ware zu reklamieren.
Leider kann Lusini.de in Internet Explorer Version 9 oder älter nicht verwendet werden.
Bitte laden Sie sich eine der folgenden, kostenlosen Alternativen herunter:
Mozilla Firefox Internet Explorer Apple Safari oder Google Chrome
Schließen